Sozialpädagoge Chris Brzytwa

Sehr geehrte Schüler, Eltern und Besucher,

mein Name ist Chris Brzytwa, ich bin Sozialpädagoge der IGS Wallstraße und ich seit dem 08.08.2013 an dieser Schule tätig. Am liebsten beschäftige ich mich mit Sport, wobei Basketball und Kraftsport einen großen Teil hiervon einnimmt.

Zuständig bin ich für die Beratung und Unterstützung von Schülern bei Problemen im Schulalltag oder zuhause. Zusätzlich dazu unterstütze ich einige laufende Projekte, führe Präventionsveranstaltungen durch, biete regelmäßig soziale Gruppenarbeit für Schulklassen an, unterstütze im AG Bereich und leite die Basketball AGs der Schule. Weiterhin bin ich Ansprechpartner in Angelegenheiten, die das Jugendamt betreffen und berate über die verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten. Ebenso besteht die Möglichkeit mich für Interventionen, Einzelfallhilfen oder in Mobbing- und Konfliktfällen anzusprechen. In den Pausenzeiten biete ich mein Büro als "offenes Büro" an, in dem die Schüler spielen, sich austauschen oder neue Freundschaften schließen können.

Sie erreichen mich grundsätzlich in der regulären Schulzeit in meinem Büro in der Pausenhalle. Zusätzlich dazu bin ich unter der Rufnummer 05331 99640720, sowie unter der eMail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Chris Brzytwa